• Jobs Job bei SEH Engineering GmbH

Bauleiter (m/w) für die Bereiche Stahlbau / Brückenbau

SEH Engineering GmbH

Hannover

Hannover

Bauleiter (m/w) für die Bereiche Stahlbau / Brückenbau SEH Engineering GmbH Hannover Leitung, Betreuung und Abwicklung von Baustellen der oben genannten Bereiche; Montagesteuerung; Führung von Baubesprechungen sowie Auftrags- und Nachtragsverhandlungen; Terminsteuerung; Termin- und Kostenkontrolle.

Bauleiter (m/w) Für Die Bereiche Stahlbau / Brückenbau Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Tochterunternehmen Der Eiffage Métal Sas In Frankreich Eiffage Métal Sas Gehört Zur Eiffage-gruppe Einem Der Größten Baukonzerne Europas An Unseren Standorten In Hannover Dortmund Ost­rhau­der­fehn Und Ulm Realisieren Wir Mit Derzeit 230 Beschäftigten Anspruchsvolle Projekte Aus Den Bereichen Stahlbau Sonderkonstruktion Brückenbau Automati­sierungstechnik Future Tec Und Sandwich Plate System (sps) Für Unsere Baustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Und Engagierten Bauleiter (m/w) Für Die Bereiche Stahlbau / Brückenbau Ihre Aufgaben: Leitung Betreuung Und Abwicklung Von Baustellen Der Oben Genannten Bereiche Montagesteuerung Führung Von Baubesprechungen Sowie Auftrags- Und Nachtragsverhandlungen Terminsteuerung Termin- Und Kostenkontrolle Koordination Der Leistungen Intern Und Extern Claimmanagement Ihr Profil: Als Bewerber Sind Sie Idealerweise Studienabgänger (m/w) Der Fachrichtung Kon­struk­ti­ver Ingenieurbau Schwerpunkt Stahlbau Oder Verfügen über Eine Ver­gleich­bare Aus­bil­dung Die Qualifikation Als Schweißfachingenieur (m/w) Ist Von Vorteil Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Berufserfahrungen Als Bauleiter (m/w) Sind Wünschenswert Sie Sollten Spaß An Der Koordination Komplexer Prozesse Und Der Subunternehmen Auf Der Baustelle Haben Mit Den üblichen Office-programmen Kennen Sie Sich Aus Der Sichere Umgang Mit Moderner Pc-kommunikation Ist Unabdingbar Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Wir Erwarten Durchsetzungsvermögen Kreativität Einsatzbereitschaft Team­fähig­keit Belastbarkeit Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Und Kaufmännisches Ver­ständnis Wir Bieten Eine Vielseitige Interessante Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Innerhalb Eines Hoch Motivierten Teams Kontakt Ihre Aussagekräftige Schrift­liche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@eiffagede Www-de Bauingenieur Dipl-ing Bau-ingenieur Bauzeichner Bau- Baubetriebswirt Bauleitender Fachbauleiter Ingenieur Meister Bau-ing Diplom-ingenieur Projektleiter Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Projekt-ingenieur Diplom-bauingenieur Projektbauingenieur Projekt-bauingenieur Raumplaner Projektleiter Stadtplaner Planungsingenieur Straßenbauingenieur Bachelor Of Beng Beng Beng Master Meng Meng Meng Ab Sofort Bauabwicklung Baukalkulation Bauabrechnung Bauplanung Gebäudetechnik Qualitätsmanagement Bauführung überwachungsmanagement Facility Gebäudesystemtechnik Diplom Diplom- Dipl-ing Bauleitung Ingenieurswesen Bautechnik Bauwesen Fachplanung Baumanagement Tiefbau Spezial-tiefbau Bauleiterin Bauingenieurin Architektin Bauzeichnerin Bautechnikerin Baubetriebswirtin Bauleitende Fachbauleiterin Ingenieurin Meisterin Bau-ingenieurin Diplom-ingenieurin Projektleiterin Projektkoordinatorin Projektmanagerin Projektingenieurin Projekt-ingenieurin Projektbauingenieurin Projekt-bauingenieurin Raumplanerin Projektleiterin Stadtplanerin Diplom-bauingenieurin Kalkulatorin Ingenieurin Planungsingenieurin Straßenbauingenieurin Norddeutschland Niedersachsen Celle Neustadt Am Rübenberge Nienburg Weser Wunstorf Langenhagen Bad Nenndorf Garbsen Hildesheim Walsrode Gifhorn Springe Peine Salzgitter Braunschweig Hameln Rinteln Bauleiter (m/w) Für Die Bereiche Stahlbau / Brückenbau Leitung Betreuung Und Abwicklung Von Baustellen Der Oben Genannten Bereiche Montagesteuerung Führung Von Baubesprechungen Sowie Auftrags- Und Nachtragsverhandlungen Terminsteuerung Termin- Und Kostenkontrolle Hannover

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau / Stahlbau (m/w)
   SEH Engineering GmbH (Dortmund)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Instandhaltung
   SEH Engineering GmbH (Hannover)

Mediengestalter (m/w/d) Druckvorstufe
   Schreiner Group (Hackermoos)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Penzberg)